Mädchenmannschaft

Spielbericht vom 29.05.2017,

Am 29.05.2017, dem bis jetzt heißesten Tag des Jahres, empfingen wir im Rahmen eines Nachholspiels die B-Juniorinnen der TuRa Elsen. Man muss dazu sagen, dass unsere Gegnerinnen in der letzten Saison noch in der Bezirksliga gespielt haben, wodurch die Überlegenheit schon im Voraus zu erwarten war. Aufgrund der hohen Temperaturen wurden schon im Vorfeld Unmengen…

Sieg der Mädchenmannschaft gegen Müssen

Auswärtssieg an der Hörster Straße Am gestrigen Abend gastierte unsere JSG beim Erzrivalen BSV Müssen. Wo Derby drauf stand war auch Derby drin Anfangs war das Spiel sehr statisch, beide Mannschaften haben versucht sicher zu stehen. Es gab viele kleinere Fouls, die das Spiel weitestgehend kaputt gemacht haben. Damit ging es mit einem 0:0 in…

3. Platz beim RSV Mädel Turnier

Am Sonntag den, 13.3.2016 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr veranstaltet die Mädchenmannschaft vom RSV Hörste ein Hallenturnier mit 5 Mannschaften. Dabei sind VFL Schildesche, JSG Alverdissen/Extertal, TuS Eichholz Remmighausen, SG Deckbergen-Schaumburg und der Gastgeber RSV Hörste. Es spielen alle gegeneinander und die RSV Mädels haben ein tollen 3. Platz gemacht, Sieger wurde der VFL…

Mädels on tour

  Samstag: Am Samstag, den 5. März, nahmen wir an einem Freundschaftsturnier des TBV Jahn Alverdissen teil. Nachdem wir gleich einen Spitzenstart mit einem 5:0 Sieg über den Gastgeber aus Alverdissen gemeistert haben, stieg auch die Motivation innerhalb unserer Mannschaft enorm. Somit waren wir auch euphorisch und willensstark genug um den starken Gegner Preußen Hameln…