• Fussball

C-Jugend

C Jugend unterliegt Hagen Hardissen mit 0:1

C-Jugend Spiel am 22.08.2015 gegen Hagen-Hardissen Erstes Spiel, Erste Niederlage. Leider auch eine sehr unglückliche. Da wir viele Ausfälle zu beklagen hatten mußten wir ohne Auswechselspieler antreten. Die Erste Halbzeit war stark umkämpft,aber mit den besseren Möglichkeiten für uns. Leider wollte der Ball nicht rein. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Danach…

C Jugend holt Punkt in Augustdorf

Am Freitag 29.05.15 fand unser Spiel vom 8. Spieltag in Augustdorf auf den Kunstrasenplatz an der Witex-Halle statt. Auf dem kleinen Platz hatte unsere Mannschaft Probleme ins Spiel zu finden. Die Augustdorfer ließen den Ball schnell durch ihr reihen laufen und erspielten sich ein Übergewicht. Nach 6 Minuten mussten wir schon das 0:1 hinnehmen. Einen…

Hart erkämpfter Heimsieg der C Jugend.

Am Freitag den 22.05.15 fand unser letztes Nachholspiel gegen den TuS WE Lügde in Hörste an. Unsere Mannschaft wollte nach der unglücklichen Niederlage gegen Hagen dieses Spiel unbedingt gewinnen, um am Ende der Saisonauf einen der ersten 3 Plätze zu stehen. Leider vielen für dieses Spiel mit Adrian, Celina und Sam wieder drei Spieler aus….

0:1 Niederlage der C Jugend gegen die SpVg Hagen Hardissen

Am Mittwoch den 20.05.15 fand unser Nachholspiel gegen Hagen Hardissen auf dem Sportplatz in Kachtenhausen statt. Auf einem gut zu bespielenden Platz standen sich 2 gleich starke Mannschaften gegenüber. Hagen hatte über die komplette Spielzeit mehr Ballbesitz, kam aber gegen unsere gut organisierte Abwehr kaum zu Torchancen. Und wenn doch, hatten wir an diesem Tag…

Auswärtssieg der C Jugend in Schlangen

Am Montag den 11.05.15 fand unser Nachholspiel in Schlangen statt. Da der angesetzte Schiedsrichter nicht kam, erklärte sich Frank Schröder bereit das Spiel zu pfeifen, und leitete die 70 Minuten auch souverän. In den ersten Minuten sah man schon, dass es in diesem Spiel nur einen Sieger geben konnte und das waren wir. Zu überlegen…