B-Jugend

B-Junioren erhalten neue Trikots!

Die B-Junioren der JSG Augustdorf-Hörste freuen sich über einen nagelneuen Trikotsatz. Dank der großzügigen Spende der Firma Polstermöbel Keller spielen die Nachwuchskicker ab sofort in neuen Trikots um Meisterschaftspunkte. Da die Geschäftsführer der Firma Keller verhindert waren überreichte Mitarbeiter Marvin Burmeier die Trikots an die Mannschaft. Das erste Spiel in den neuen Trikots konnte dann…

Heimniederlage der B-Jugend

Am gestrigen Mittwoch unterlag unsere B-Jugend auf dem Heidesportplatz in Augustdorf dem Tabellenzweiten aus Hagen mit 0:3. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die beste für unsere JSG hatte Mike, der aus 16 Metern am gegnerischen Torwart scheiterte. Kurz vor der Halbzeit ging Hagen-Hardissen dann in Führung,…

Derbysieg der B Jugend

Bereits am gestrigen Freitag fand das Heimspiel der B Jugend vor einer stattlichen Anzahl von Zuschauern in Hörste gegen JSG Pivitsheide statt. Die erste Chance des Spiels gehörte unserem Gast aus Pivitsheide, aber unser Torwart war auf dem Posten und verhinderte den frühen Rückstand. Dies war für uns der Weckruf, von da an nahmen wir…

B-Jugend unterliegt JSG Elbrinxen-Rischenau

Am heutigen Sonntag traten wir unsere weiteste Auswärtsfahrt der Saison an. Es ging zur JSG Elbrinxen-Rischenau. Durch die vorherigen Ergebnisse der JSG wussten wir das dort ein hartes Stück Arbeit auf uns zukam. Unser Trainer stellte die Mannschaft daher auch sehr defensiv ein, trotzdem lagen wir schon nach einer Minute mit 1:0 in Rückstand. Ein…