Jugend

D1-Junioren holen sich den Turniersieg beim Sommersportfest

Einen gelungenen Start in die Saison 2017/18 feierten die D1-Junioren heute Vormittag in Hörste. Seit zwei Wochen trainieren die Kinder fleißig auf dem Schlingsbruch und belohnten sich für manchen Schweißtropfen gleich mal mit dem Turniersieg. Prima, Jungs! Im ersten Spiel (auf ein Tor) wollte der Ball allerdings zunächst nicht ins Netz. BSV Müssens Abwehrbollwerk hielt…

F-Junioren absolvieren zweitägiges Trainingslager beim RSV Hörste

Ein hammerhartes Trainingsprogramm haben unsere F-Jugendspieler zum Abschluss der Saison hinter sich gebracht. Bereits am Freitag starteten 17 Spieler um 17 Uhr mit drei Trainingseinheiten auf dem Toprasen des RSV Hörste. Anschließend wurde gegessen und die Schlafplätze im Jugendraum bezogen. Nach gemeinschaftlichen Duschen wurde dann über den Beamer die U21 angefeuert. Abschließend ging es noch…

Spielbericht vom 29.05.2017,

Am 29.05.2017, dem bis jetzt heißesten Tag des Jahres, empfingen wir im Rahmen eines Nachholspiels die B-Juniorinnen der TuRa Elsen. Man muss dazu sagen, dass unsere Gegnerinnen in der letzten Saison noch in der Bezirksliga gespielt haben, wodurch die Überlegenheit schon im Voraus zu erwarten war. Aufgrund der hohen Temperaturen wurden schon im Vorfeld Unmengen…

F-Junioren erhalten neue Trainingsanzüge!

Alle F-Junioren der JSG Augustdorf-Hörste freuen sich über neue Trainingsanzüge. Dank der großzügigen Spende von der Firma „Völcker & Wiens Metallbearbeitung“ aus Bielefeld tragen die Nachwuchskicker ab sofort ihre neuen Anzüge bei den Meisterschaftsspielen. Die F-Kicker, ihre Trainer und die gesamte Jugendabteilung vom RSV Hörste und dem FC Augustdorf sagen der Firma Völcker & Wiens…

JuFu-Cup in Detmold

D1 – Jugend 2. Platz beim JuFu-Cup 2017 Nach 3 Siegen in der Vorrunde gegen den VfL Hiddesen 4:0, die SV Diestelbruch-Mosebeck 4:2 und die U 14 Mädchenkreisauswahl Lemgo 1:0 belegte unsere Mannschaft in ihrer Gruppe Platz 1. Im Endspiel gegen die JSG Belle-Hügelland mußte sich unser Team erst im Elfmeterschießen, nach einem 0:0 zum…