• Sommersportfest
    Sommersportfest JSG Augustdorf-Hörste am 25. August im Waldstadion Hörste

Fußball

Hörste punktet endlich wieder

Unsere Jungs haben endlich wieder gepunktet, auch wenn am Ende mehr drin war. Unsere Jungs spielten in der ersten halben Stunde groß auf und gingen durch Gerion Hartmann und Marvin Burmeier durch einen schnellen Doppelschlag in Führung. Danach verloren unsere schwarz- weißen den Faden. Ließen sich vom Post TSV Detmold 2 die Butter vom Brot…

Zwei bittere Heimpleiten

Erste Heimniederlage der Saison Hörste startet furios in das ungleiche Duell, Klocker köpft die schwarz- weißen nach einer feinen Ecke von Burmeier nach vier Minuten in Front. Der Druck des Spitzenteams wird immer höher, obwohl unsere Hörster Mannschaft gut dagegen hält, knallt es zum ersten Mal im Tor unserer Jungs (Götze, 11. Minute). Weiterhin spielen…

Bittere Niederlage in Pivitsheide

Am gestrigen Dienstag gastierten unsere Jungs beim SuS Pivitsheide. Das Spiel begann nicht gut für die Hörster, die nach 23 Minuten schon 2-0 hinten lagen. Doch in der zweiten Halbzeit ein komplett anderes Spiel. Der RSV dominierte über weite Strecken das Spielgeschehen und konnte zwischenzeitlich auf 2-1 verkürzen. Leider verwandelten die Pivitsheider im Anschluss einen…

Unentschieden im ersten Heimspiel!

Am gestrigen Sonntag trennten sich die Linnemann-Schützlinge mit einem 2:2 (1:1) vom SC Türkgücü Detmold. Die Hörster kamen gut in die Partie und gingen mit 1:0 in Führung. Doch zwischenzeitlich konnten die Gäste aus Detmold die Partie drehen. Zunke erzielte in der 77. Minute den verdienten Ausgleich. Mit etwas mehr Glück im Abschluss wäre auch…