• Fussball
    Nächstes Spiel: Sonntag 20.08.17 um 15:00 Uhr RSV Hörste I gegen SG Sabbenhausen-Elbrinxen I

Allgemein

Arbeitseinsatz am Sportplatz

Am Samstag den 22.07.17 fand unser diesjähriger Arbeitseinsatz am Sportplatz statt. Pünktlich zum Saisonstart wurde unser Platz wieder auf Vordermann gebracht. Auf dem Programm standen Rasenmähen, Hecken und Büsche schneiden, Bandenwerbung reinigen, Zaun von Büschen befreien und verschiedene andere Aufgaben. Auch in unserem Jugendraum standen Veränderungen an, so wurden im Schiedsrichterraum so wie in den Toiletten neue…

F-Junioren absolvieren zweitägiges Trainingslager beim RSV Hörste

Ein hammerhartes Trainingsprogramm haben unsere F-Jugendspieler zum Abschluss der Saison hinter sich gebracht. Bereits am Freitag starteten 17 Spieler um 17 Uhr mit drei Trainingseinheiten auf dem Toprasen des RSV Hörste. Anschließend wurde gegessen und die Schlafplätze im Jugendraum bezogen. Nach gemeinschaftlichen Duschen wurde dann über den Beamer die U21 angefeuert. Abschließend ging es noch…

E-Jugend 3.Platz beim knappenkids-Cup 2017 in Minden

Hochmotiviert sind wir mit 11 Spielern aus der E1 und E2 Jugend nach Minden zum Knappenkids-Cup 2017 gefahren. In der Gruppenphase haben wir mit drei Siegen und einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger “FC Preussen Espelkamp E.V. “ den zweiten Platz belegt. Im Viertelfinale mussten wir gegen WFCP Bolzplatzkids spielen das wir mit 4:0 klar…

Spielbericht vom 29.05.2017,

Am 29.05.2017, dem bis jetzt heißesten Tag des Jahres, empfingen wir im Rahmen eines Nachholspiels die B-Juniorinnen der TuRa Elsen. Man muss dazu sagen, dass unsere Gegnerinnen in der letzten Saison noch in der Bezirksliga gespielt haben, wodurch die Überlegenheit schon im Voraus zu erwarten war. Aufgrund der hohen Temperaturen wurden schon im Vorfeld Unmengen…