Minis geben Vollgas!

Die jüngsten Nachwuchskicker unserer JSG haben einen ereignisreichen Januar hinter sich. An insgesamt 3 Freundschaftsrunden in Müssen-Billinghausen, Augustdorf und Schlangen sowie am eigenen Turnier in der Witex Halle Augustdorf nahm man teil.
In jedem Spiel zeigten unsere Minis vollen Einsatz, Spielfreude und Leidenschaft. Das Trainerteam um Kai, Michael und Christian zeigen sich sehr zufrieden und freuen sich über die positive Entwicklung jedes Einzelnen.
Diese ist sicher eine Folge der tollen Trainingsbeteiligung.
An den Trainingseinheiten nehmen regelmäßig zwischen 15 und 20 Kinder teil. Neue Kinder zwischen 3 und 6 Jahre sind natürlich immer herzlich willkommen!
Das Training findet in den Wintermonaten immer freitags von 16-17 Uhr in der Witex-Halle statt.
Mehr Infos bei Christian Schmieder, mobil 0175-2988800 oder per Mail an c.schmieder@fc-augustdorf.de.