Fünf Jahre Westtor-Apotheke-Wanderpokal

Inzwischen ist es ja schon eine gute Tradition, die die Fußballbegeisterten im beschaulichen Lipperland immer wieder aufhorchen lässt – die Rede ist natürlich vom alljährlichen und mittlerweile bereits 5. Westtor-Apotheke-Wanderpokal-Turnier der Fußball-D-Junioren der JSG Augustdorf-Hörste.

Alle zwölf Monate treffen sich hochkarätige Mannschaften der näheren und weiteren Umgebung zu einem fußballerisch anspruchsvollen D-Junioren-Wettstreit. Zum fünfjährigen Jubiläum unterstützt Dr. Karsten Stolz die JSG Augustdorf-Hörste besonders bei den Siegerpreisen.

Am Sonntag, den 18. März, befinden sich ab 10 Uhr zwanzig D-Junioren Mannschaften im Vergleichskampf, um auf den Plätzen der Witexhalle und Halle 1 in Augustdorf am Inselweg bei spannenden Spielen den Besten zu ermitteln. Wer wird diesmal vorne sein?

Zur Erinnerung ein Rückblick auf die vergangenen Sieger:
Sieger 2014 FC Augustdorf
Sieger 2015 BSV Heidenoldendorf