F-Junioren absolvieren zweitägiges Trainingslager beim RSV Hörste

Ein hammerhartes Trainingsprogramm haben unsere F-Jugendspieler zum Abschluss der Saison hinter sich gebracht. Bereits am Freitag starteten 17 Spieler um 17 Uhr mit drei Trainingseinheiten auf dem Toprasen des RSV Hörste. Anschließend wurde gegessen und die Schlafplätze im Jugendraum bezogen. Nach gemeinschaftlichen Duschen wurde dann über den Beamer die U21 angefeuert. Abschließend ging es noch auf eine Nachtwanderung, die zur Teamgeistförderung beitrug.
Am Samstag bekam nach dem gutem Frühstück, das Trainertrio Paul/Ivanov/Eveans Unterstützung von Marco Schäfer. Schäfer trainerte in der Vergangenheit hochklassig spielende Jugendmannschaften in Berlin.
Schäfer führte die Truppe durch einen strammen Vormittag mit viel Technikschulung, Konditionstraining und Zweikampfverhalten. Im Hörster Regen wurde dann die junge Truppe gegen unsere E-Jugend ins Rennen geschickt. Total ausgepowert aber zufrieden beendeten wir das Trainingslager mit einer Bratwurst als Belohnung.
Wir Trainer bedanken uns nochmal beim RSV Hörste, der E2-Jugend und den vielen Helfern(Eltern)für das gelungene Event! Viel Spass beim Fotos gucken!