E-Jugend 3.Platz beim knappenkids-Cup 2017 in Minden

Hochmotiviert sind wir mit 11 Spielern aus der E1 und E2 Jugend nach Minden zum Knappenkids-Cup 2017 gefahren.
In der Gruppenphase haben wir mit drei Siegen und einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger “FC Preussen Espelkamp E.V. “ den zweiten Platz belegt.
Im Viertelfinale mussten wir gegen WFCP Bolzplatzkids spielen das wir mit 4:0 klar für uns entschieden haben.
Halbfinale erreicht.
Es war soweit, mein persönlicher Favorit „TuS Steyerberg“ eine Mannschaft die den Ball laufen ließ und uns mit 7:0 besiegte. So blieb uns nur noch der Kampf um Platz drei.
Dieses Spiel wurde nach 7 Meterschießen mit 5:4 gewonnen.
Bei der Siegerehrung bekam jeder Spieler eine Trinkflasche und eine Medaille mit nach Hause.
Es war eine gelungene Veranstaltung. Erfreulich war natürlich auch das viele Eltern und Geschwister mitgereist waren.
Am 15.07 ist noch ein Knappenkids-Cup auf Schalke wo wir gerne teilnehmen möchten. Mal schauen ob das klappt.