7. Spieltag, Kreisliga B, 2017/2018

RSV Hörste : Post TSV DetmoldIII 3:0 (2:0)
Aßmann – Heidebrecht, Mattias Dick, Baumgartner, Peikert – Octavianus, Martin Dick, Burmeier, Leps – Riesenberg

Einwechslungen: Busch, Uhlig, Ma. Eggebrecht

Pflichtaufgabe erfüllt!

Zum Flutlichtspiel empfing der RSV am vergangen Donnerstag die 3. Mannschaft des Post TSV Detmold.
Von Beginn an bestimmt der RSV Hörste das Geschehen gegen tief stehende Gäste aus Detmold. Man suchte immer wieder die Lücken in der Hintermannschaft. Nach 30 Minuten konnte Zunke das verdiente 1:0 für die Schwarz-Weißen erzielen. Man spielte nach dem 1:0 weiterhin nach vorne und drückte auf das zweite Tor vor der Halbzeit. 5 Minuten vor dem Halbzeitpfiff war es dann Octavianus, der auf 2:0 stellte. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.
Nach der Halbzeit schalteten die Linnemann-Schützlinge einen Gang zurück und gewährten dem Gast den ein oder anderen Raum um mitzuspielen. Doch wieder einmal war es Zunke, der für die Vorentscheidung in der 70. Minute sorgte. Kurz vor dem Schluss kam Post sogar noch zu zwei möglichen, die zum Glück ungenutzt blieben. Ein hochverdienter Sieg für den RSV Hörste.