25. Spieltag, Kreisliga B, 2015/2016

RSV Hörste : SG Hiddesen-Heidenoldendorf II 5:1 (4:1)
Hahn – Gahr, Wiemann, Baumgartner, Gerstenberg – Brüggemann, Koppert, Worthmann, Kalkreuter – Zunke, Leps
Einwechselungen: Burmeier, Thormann
Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Zunke (11., 15., 36. Min.), 4:0 Leps (40. Min.), 4:1 Reger (45. Min.), 5:1 Zunke (60. Min.)

Wiedergutmachung nach Hinrunden-Pleite!

Sonntag war die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Hiddesen-Heidenoldendorf zu Gast.
Unsere Schwarz-Weißen setzten die Hintermannschaft der Spielgemeinschaft von Beginn an unter Druck und zeigten, dass sie an die guten Leistungen der Rückrunde anknüpfen wollen.
In der 11. Minute war es dann soweit, als Zunke zum 1:0 traf.
Der RSV war weiterhin absolut spielbestimmend und drückte auf das nächste Tor. Nach schönem Kombinationsfußball war es wieder Zunke, der das 2:0 markierte.
Nichtsdestotrotz versuchten die Gäste mitzuspielen und zu Torchancen zu kommen. Ein starker Frank Hahn konnte die Null aber vorübergehend halten.
Dann war es in der 36. Minute wieder der überragende Zunke, der das Ergebnis auf 3:0 hochschraubte. Kurz darauf war es dann Kevin Leps mit dem Treffer zum 4:0. Leider waren die Hörster kurz vor der Pause nicht mehr nah genug an ihren Mitspielern und mussten dadurch das 4:1 durch Reger hinnehmen.

Nach der Pause flachte die Partie ab. Es gab wenig Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Zunke hatte noch nicht genug und traf in der 60. Minute zum 5:1 Endstand!

Der nächste Dreier auf das Konto des RSV Hörste